Martinas Seite!

Montag, Dezember 12, 2005






Hi guys!
After five days in Adelaide, where I waited for my rim getting fixed, I'm now in the Grampians NP. I've had a flat tyre on Kangaroo Island and the rim was broken, too, so first I had to get the tyre repaired (it was more complicated than I thought...) and after that I could get new tyres.
But now I'm in the Grampians NP and it's great!!! The Grampians are mountains between Adelaide and Melbourne and you can do a lot of walking and hiking in this area. It's possible to go rock-climbing as well but till now I didn't find any climbers and I don't want to pay for a tour. But it's allright, I do a lot of hiking and it's really beautiful!! It's not what we would call 'mountains'=), but I like this place! You can see a lot of waterfalls as well and you've got many scenic views around here.
For all the Germans: Ich hoffe ihr habt eine schneereiche Adventszeit und baut ordentlich Schneemaenner!!!
See you!!

3 Comments:

  • Hi Martina,

    Liebe Grüße aus der Jenaer Bibo. Immer wenn ich keine Lust mehr hab und gerade einen Netzzugang hab', schau ich auf Deine Seite und beneide Dich. Im Moment gibt mir die Aussicht auf die nahenden Weihnachtsferien auch ein bißchen Auftrieb. Aber sonnige Australienbilder sind da auch sehr gut. Viele liebe Grüße, Kati

    By Anonymous Anonym, at 12:29 PM  

  • Hi Martina,
    momentan sieht es nicht gerade nach Schnee und Schneemännern aus, eher nebelig, nass und regnerisch - mit einem Wort unangenehm!
    Genieße den australischen Sommer!
    MaPa

    By Anonymous Anonym, at 2:53 PM  

  • Hi Martina,

    Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden. Beim Betrachten der Bilder viel mir scheinbar als einzigen auf, daß Du Dich auf so einer Art Apollo-11-Mision befinden mußt. Die Verschwörungstheorie lehrt, daß Neil Armstrong nie den Mod betreten hat. Und daß Deine Aufnahmen aus der Sächsischen Schweiz stammen läßt sich wohl kaum vertuschen.

    Trotzdem wünsche ich Dir ein Weihnachtsfest der etwas anderen Art (der dritten Art ;-)).

    Grüße aus der Bibo,
    Schäufli.

    By Anonymous Anonym, at 8:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home