Martinas Seite!

Samstag, November 05, 2005

Impressionen der australischen Kultur =)





Bin heute den letzten Tag in Canberra und werd' morgen gen Sueden aufbrechen. Hab' in der letzten Woche ein paar australische 'Events' kennengelernt, sehr cool... Dienstag war ich mit Petra beim Melbourne-Cup, ist ein Pferderennen, dass ca. 5 Minuten dauert und es wird ein Trubel gemacht als wenn die Queen kommt um jedem persönlich die Hand zu schütteln. Ist so eine Art Modenschau fuer alle, hab leider kein gescheites Foto aber jeder ist 'dressed up' bis es nicht weiter geht und jeder Australier (ohne Ausnahme!!) wettet auf ein Pferd. Welches Pferd in welcher Form ist wird natuerlich schon Wochen vorher diskutiert...). Sehr lustig anzuschauen =), besonders wenn jeder mit Pfennigabsaetzen und Sonnenschirmchen auf dem Rasen rumwackelt...
Heute waren wir bei 'ner Auto Ralley across the country, wo Freunde von Petra und Doug mitgemacht haben, sehr cool, besonders weil ich dort mein Auto fuer die naechsten drei Monate gefunden hab' =) (siehe Foto). Die anderen Fotos sind a)Petra und Doug, b) ein Grasbaum und c) ein lustiges Vieh, wobei ich den Namen nicht weiss...
So far, Weiteres spaeter.
Und sorry, werde die Fotos das naechste mal besser anordnen, kann das leider nicht mehr aendern.

5 Comments:

  • Hi Tini...sitz grad mit meiner Mama am PC und freu mich für Dich...sie sich auch, nehm ich an. Jörn liegt drüben im Wohnzimmer und pennt...vermutlich...
    Tausend Küsse aus dem herbstlichen Heedfeld
    Christian und Ellen

    By Anonymous Anonym, at 4:37 PM  

  • Tach Tini.

    Sind ja echt tolle Fotos. Und das Auto ist der absolute Traum. Übrigens hab ich heute morgen am Bus ganz schön gefroren... *Neid*

    Schöne Grüße aus Jena
    Martin E.A.R.

    By Anonymous Anonym, at 2:11 PM  

  • Ich dachte du bekommst dein Auto Von Petra und Doug, muss ich dann wohl falsch verstanden haben. Ich hoffe du hast mehr glück mit deinem Auto als ich mit meinem ... (aber ich nehme an, dass du auch mehr als 1000 $ gezahlt hast)
    Kann man denn auch drin pennen? Freddi hatte sowas erwähnt, aber wenn ich das ding so sehe, kann ich mir das nicht vorstellen

    Grüße von Jana und alle andern der WG

    By Anonymous Anonym, at 11:31 AM  

  • Wollt nur mal kurz Hallo sagen.
    Liebe Grüße aus München.
    Denke an dich.
    Grüße
    Tabea

    By Anonymous Anonym, at 1:11 PM  

  • Hi Tini,
    man, du bist echt zu beneiden. Ich sitze grad im kalten Kleinhammer und friere ganz doll, ich muss einsehen, dass ich den nahenden Winter nicht länger ignorieren kann! *seufz*
    Ich will auch Frühling....
    Nun ja, hilt alles nix, ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Aufregendes und schreib bald wieder! ;-)
    Karo

    By Anonymous Anonym, at 8:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home