Martinas Seite!

Samstag, November 12, 2005




Hi alle zusammen!
Mal wieder ein kleines Update. Nachdem ich fuer etwas mehr als eine Woche in Canberra war, bin ich kurz bei Verwandten von Douglas in Albury gewesen und hab die letzten 2 Tage auf Phillip Island, suedlich von Melbourne, verbracht. Zwar etwas touristisch und damit teuer, aber sehr geil! Hab Koalas gesehen und bin mit drei anderen Leuten viel auf der Insel rumgewandert. Ausserdem lebt auf der Insel eine Kolonie der kleinsten Pinguine der Welt und jeden abend kommen sie an Land und watscheln zu ihren Nestern. Dieses abendliche Spektakel ist echt super, man darf nur wegen der Blitzlichter keine Fotos schiessen... . Ich hab ein paar mal verscuht, ohne Blitz zu fotografieren, aber die Bilder sind sehr dunkel und man erkennt nicht viel. Ausserdem haben sie nach einiger Zeit meine Kamera eingetuetet, das war's dann fuer den Abend mit der Fotografiererei...=)
Bin jetzt in Geelong und werde mich morgen auf die Great Ocean Road begeben!
Ach ja, alle diejenigen, die wirklich dachten, dass ich mit dem Auto von der Autoralley unterwegs war, muss ich leider enttaeuschen. Ich werd noch mal ein Foto von meinem "Camping-Car" machen!

7 Comments:

  • Hi!

    Bin echt neidisch wenn ich das sehe. Vorallem Pinguine sind cool. Und jetzt noch die Great Ocean Road - da hat Micha den FInger damals gar nicht mehr vom Kameraauslöser wegbewegt :)
    Sorry das du einen Apostel weniger sehen wirst - aber ich glaub da warst du ja eh schonmal -
    Sorry auch weil ich noch keine Bilder von der Wohnung geschossen habe, aber ich kam immer erst nach Hause die letzte Woche, wenn es schon dunkel war und da wollte ich dann keine Fotos von machen - sonst ist hier alles bestens - bis bald
    Stephie :)

    By Anonymous Anonym, at 7:34 AM  

  • Hey!

    Mir geht es genauso wie meiner Namensvetterin. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich nur: "Wow...." Oh, Tini, ich freue mich so für dich, dass du das alles erleben darfst! Weiterhin viel Spaß und halte uns auf dem laufenden!!!

    Liebe Grüße von Examens-Schmo (Di. habe ich fertig...lol)....

    By Anonymous Anonym, at 9:34 AM  

  • Toll, daß alles so klappt, der Koala scheint ja zum Anfassen nahe geqwesen zu sein. Die Pinguine müssen wir uns halt denken!
    Grüß die Apostel von uns, bevor sie noch alle umfallen!
    Gruß Mama und Papa!

    By Anonymous Anonym, at 5:29 PM  

  • hi,
    jetzt habe ich gerade gedacht, mir ginge es gut bei latte, schokolade und jack johnson in köln ... aber nu bin ich grün vor neid ... nee mal im ernst: coool und ich hoffe das bleibt so! dein auto ist ja der totale brüller, jetzt weiß ich warum freddi so komisch grinste, als wir in der wg die 'tini hat was für ein auto?' diskutierten ... kannst du damit auf unbefestigten straßen fahren, oder stoppst du dann mit dem hintern? nuja, probier mal aus ;) und erstatte bericht!
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß, knutsch die koalas von mir. liebe grüße auch von alex. bis bald wieder, anne

    By Anonymous Anonym, at 3:21 PM  

  • gooo socceros!!!
    guezi
    ich hoffe du hast auch fuer die mannschaft deiner interimsheimat gebetet ;). sie habens ja geschafft...

    bis denne

    Hauke Tell

    By Anonymous Anonym, at 8:27 AM  

  • Hey Tini,

    herrliche Bilder. Ich bin froh, daß ich das Alles bald selbst sehen kann. Bei mir wird es, hoffe ich zumindest Mitte Januar losgehen und ich hoffe es klappt mit dem versprochenem Treffen im März in Sydney?!? Ich beneide dich sehr um deine Zeit dort und werde schnellstmöglich folgen!!!
    Bis bald und meld dich mal...

    LG Martin

    By Anonymous Anonym, at 1:43 PM  

  • Hallo Tini,

    sau stark.
    Ich beneide dich besonders um das schöne Wetter. Bei uns ist hier der volle November-Regen losgebrochen mit Wind und kalt und iihh...
    Ich habe daraufhin heute den ganzen Tag in der Kletterhalle verbracht und meine erste Tour geschraubt :)
    Jetzt gibts noch Belohnungsbier.
    Tabea

    By Anonymous Anonym, at 9:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home